Bei dieser Hitze hilft nur eine erfrischende Abkühlung.
Im Konditorei-Café Altes Rathaus haben wir für Sie erfrischende, hausgemachte Limonaden, Eiskaffee oder unser handwerkliches Konditoreneis.
Zu diesem Eis, dass noch traditionell mit natürlichen Zutaten hergestellt wird verarbeiten wir vorrangig Zutaten der Region, wie z.B. Gerado`s Apfelweinsorbet mit Hofheimer Apfelwein aus den Hofheimer Streuobstwiesen oder dem Hofheimer Erdbeereis aus frischen Erdbeeren der umliegenden Erdbeerfeldern.

Also gleich vorbeikommen! Schmecken Sie den Unterschied?

Wir fertigen uns Eis nach traditionellen Rezepten. Wir verarbeiten Milch, Zucker, Dextrose, Vanille, Zimt, feinstes Kakaopulver und Edelkuvertüre. Die Fruchtsorbets bestehen aus Biofrüchten. Wir pressen noch Zitronen aus oder verarbeiten die Erdbeeren der umliegenden Erdbeerfeldern.
Unser Apfelweinsorbet besteht aus Hofheimer Apfelwein von Gerado und kommt von den Hofheimer Streuobstwiesen.
Bei uns können Sie die Rohstoffe bei einem ausgedehnten Spaziergang im Umland selber sehen!

Schmecken Sie den Unterschied!