Reichhaltiges Frühstückangebot zum Genießen

Ein junges Team in Hofheim. Kreativ seit drei Generation.

Die Inhaberfamilie Anderlohr stellt bereits seit über 80 Jahren hochwertige Kuchen, Torten, Gebäck, Pralinen und Eis her. Seit 2015 backen wir auch Brot und Brötchen.

Wir arbeiten aus Prinzip ohne Zusatz von künstlichen Aromen und chemischen Frischhaltemitteln und haben Freude daran, unser Handwerk ständig weiterzuentwickeln und neue Impulse aufzunehmen. Seit 2015 führen wir jetzt erfolgreich das Konditorei-Café Altes Rathaus in Hofheim und freuen uns der Stadt und Ihren Menschen jeden Tag eine große Vielfalt von süßen und herzhaften Köstlichkeiten anzubieten.

Ein traditionelles Café in der Hofheimer Altstadt

Genießen in historischem Ambiente:
Das Alte Rathaus im Herzen der Altstadt wurde bereits 1529 erbaut und diente zunächst Kaufleuten, dann der Verwaltung. Der Brunnen an der Stirnseite des Gebäudes erinnert daran, dass an dieser Stelle im Jahr 1675 der erste öffentliche Brunnen Hofheims eingerichtet wurde.

Ihre Gastgeber:

Katja Anderlohr

ist eine leidenschaftliche Gastgeberin. Sie kocht hervorragend und liebt es zu organisieren und zu dekorieren. Sie ist für die Planung und den Service zuständig und die Ansprechpartnerin für erfolgreiche Veranstaltungen. Sie ist Mutter von zwei Mädchen und engagiert sich im Elternbeirat der Schule.

Daniel Anderlohr

kommt aus der angesehenen Konditoren-Dynastie Hollhorst und liebt es, aus feinen Zutaten kleine Meisterwerke zu machen. Mit einem jungen, hochkarätigen Team stellt er alle Produkte in traditioneller Handwerkskunst her. Dabei hat er stets die Trends und Bewegungen unserer Zeit im Blick und nimmt immer gerne neue Anregungen und Ideen auf. In seiner Freizeit ist er bei der Freiwillgen Feuerwehr in Hofheim aktiv und genießt die Zeit mit der Familie.

Reservieren Sie Ihren Tisch:

Senden Sie uns eine Nachricht

Feedback unserer Gäste:

Folgen Sie uns auf Social Media oder per RSS-Feed:

Presse / Auszeichnungen