Lassen Sie sich am Muttertag mit der ganzen Familie verwöhnen.
Genießen Sie im Konditorei-Café Altes Rathaus ein reichhaltiges Tischbuffet mit Brot und Brötchen aus der eigenen Backstube sowie den besten Croissants und Brioches außerhalb Frankreichs. Dazu servieren wir ein festliche Wurst-, Schinken-, Käseauswahl sowie Räucherfischvariationen.
Für die Süßen gibt es Nutella, verschiende Konfitüren sowie Honig und selbstgekochten Lemoncurd.
Auch an diesem Buffet überrascht Sie unsere Chefin jeweils mit einer kleinen Überraschung innerhalb des Tischbuffets.

Inklusive sind alle Heißgetränke.
Preis pro Person: 26,50€, Kinder bis 6 Jahren essen kostenfrei, Jugendliche zwischen 6 und 12 Jahren 13,25€
Reservierungen werden dringend empfohlen!

Muttertags-Tischbuffet im Rathauscafé

Jetzt Reservieren!